Erfahrungsberichte zu Neo Ballistol

Aus Ballistol Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Hier finden Sie Erfahrungsberichte rund um Neo Ballistol

Vielfältige Erfahrungen und Meinungen zu Neo Ballistol

Sehr geehrte Frau Sommerhoff,

bin von diesem Produkt begeistert! Ich litt jahrelang unter entzündeten Mundecken - hervorgerufen durch nächtlichen Speichelfluss (Flux). Habe zusammen mit meinem Arzt alles Mögliche an Heilverfahren erfolglos ausprobiert (Zinksalbe usw.). Nachdem ich auf Neo Ballistol aufmerksam wurde, habe ich damit die Mundecken morgens und abends eingerieben. Nach fünf Tagen war mein jahrelanges Leiden beendet!

Weil ich auch wiederkehrend unter Herpes (Lippenbläschen) litt. habe ich Neo Ballistol gegen den Herpes eingesetzt. Ich betupfte den Herpes satt mit Neo Ballistol und zu meinem Erstaunen stockte sofort das Wachstum und die Herpes-Wunde ging in Heilung über, indem sie verkrustete. Seitdem betupfe ich einen beginnenden Herpes sofort beim Auftreten des verräterischen Juckreizes mit Neo Ballistol. Die Entwicklung des Herpes wird sofort gestoppt. Seither hat auch der Herpes für mich und meine Familie seinen Schrecken verloren.

Für mich und meine Familie ist Neo Ballistol inzwischen eine hochwirksame Allzweckwaffe, die auch im Urlaub niemals fehlen darf. Sie wirkt sowohl vorbeugend als auch heilend bei Mückenstichen, Hautverätzungen durch Feuer-Quallen, Sonnenbrand, wunden Füssen, kleineren Schürfwunden usw. Ich bin meinem Bekannten, der mir seinerzeit Neo Ballistol empfohlen hatte, sehr dankbar.

Rolf. S., Gummersbach 23.01.2012


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Interesse habe ich den Beipackzettel von NEO-BALLISTOL-Öl gelesen. Ich bin erstaunt über die breite Palette der Wirkungen des Öls. Enttäuscht bin ich darüber, dass von der großen Hilfe des Öls, die ich persönlich erfahren habe, nichts zu lesen ist.
Als Marcumar-Patientin durfte ich bei Hexenschuss und anderen Schmerzen keine Spritze bekommen. Mit NEO-BALLISTOL-Öl habe ich den Hexenschuss relativ schnell kuriert. Meine Schwester, die sich schon jahrelang mit Rückenproblemen quält, hat alle Schmerzen ohne ärztliche Hilfe mit dem wirksamen Öl überwunden. Auch bei Verbrennungen ist das Öl die erste und beste Hilfe. Ich weiß von einem Bäckergesellen, der seine Brust mit heißem Fett verbrüht hatte. Die Verletzung ist Dank NEO-BALLISTOL-Öl ohne Narbenbildung vollständig verheilt. Ich selbst hatte einen Oberschenkel mit heißem Tee verbrüht. Nach geraumer Zeit waren die Brandblasen verschwunden und heute kann man weder Narben noch Flecken finden. Die Haut ist zu 100 % wieder hergestellt.
Bei den vielen kleinen und großen Verbrennungen, die im Haushalt passieren, sollten Sie die Wirksamkeit von NEO-BALLISTOL-Öl prüfen und dick gedruckt in Ihrem Beipackzettel aufführen.
Elfriede G., Bielefeld 14.04.2008 (Auszug aus der Webseite des Herstellers vom 21.05.08)


Sehr geehrte Damen und Herren,
…vielleicht einfach mal ein paar kurze Anmerkungen bzgl. der Ballistol-Produkte:
Das Ballistol kenne ich schon seit Mitte der Siebziger - hatte doch mein Vater dieses schon zur Pflege der Gewehre des Schützenvereins angewendet!
Doch im Laufe der Jahre ist es irgendwie doch aus den Augen und aus dem Sinn geraten! Immer mehr Schmiermittel und Pflegeprodukte haben den Markt erobert! Bis vor ein paar Jahren die Zeitschrift "MOTORRAD" das Ballistol als Notfallmedizin bei Sonnenbrand empfohlen hatte. Somit wurde ich als Biker wieder hierauf aufmerksam und verwendete es von da an als Pflegemittel zur Lederbekleidung und auch für das Motorrad. Als Hundebesitzer verwende ich es nun auch zur Halsband- und Leinenpflege, zur Pfotenpflege im Winter, als Desinfektion nach dem Entfernen von Zecken sowie gelegentlich zur Fellpflege. (Ballistol-Animal ist mir aber auch bekannt)!
Im Internet bin ich vor 2 Jahren auch auf das Ballistol-Hausmittel sowie Neo-Ballistol-Pflegeöl aufmerksam geworden. Beides gehört mittlerweile zum Inventar unseres Haushalts. Ersteres habe ich meinem Bruder zur Behandlung der Schuppenflechte empfohlen. Anfangs skeptisch kann er nun nur Positives berichten. Der Juckreiz und die Krustenbildung haben deutlich nachgelassen. Das Neo-Ballistol-Pflegeöl benutze ich persönlich nach dem Schwimmbad-Besuch. Die durch Chlor trocken gewordene Haut fühlt sich nach dem Einölen einfach wunderbar an und der Chlorgeruch ist auch nicht mehr wahrnehmbar!
Es ist einfach toll, dass es diese Mittel gibt, zumal man sich bei der Anwendung keine Gedanken um etwaige Nebenwirkungen machen muss!
Das hat man bei den heute auf dem Markt befindlichen "Chemie-Cocktails" schließlich ganz selten!
Fazit: Eine absolut positive Beurteilung aller Ballistol-Mittel und die Hoffnung, dass uns diese Produkte noch lange erhalten bleiben!
Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichem Gruß
Dirk H. aus Rinteln

Neo Ballistol bei Spätgrasmilben

...Ich und meine Frau verwenden Neo-Ballistol seit vielen Jahren (Hals und Hautpflege, Magenbeschwerden, etc.). Nun litt ich seit Jahren im Spätsommer und Herbst regelmäßig unter dem Befall von Spätgrasmilben. Kein Arzt, kein Hautarzt, keine Apotheke konnten mir helfen, viele Selbstversuche mit Zitrone, Essig, Teebaumöl usw. ebensowenig! Zufällig entschloss ich mich in diesem Jahr zu Neo-Ballistol.
Der Erfolg war verblüffend! Als nun meine Frau ebenfalls einen Milbenbefall (in der Achselhöhle) hatte, rieb ich sie mit Neo-Ballistol ein(1x) und die Rötungen und Juckreizerscheinung war fort....
W.J. aus Kassel

Neo Ballistol bei Warzen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verwende Ihr Produkt schon seit vielen Jahren zu allen möglichen Anwendungen.
In letzter Zeit habe ich es bei der Entstehung einer Gesichtswarze auf der rechten Wange eingesetzt.
Mit einem getränkten Wattestäbchen habe ich mit Drehbewegungen Neo-Ballistol Hausmittel auf der Warze einmassiert.
Nach einiger Zeit war von der Warze nichts mehr zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Walter M.